Bin fast durch also wer braucht Hilfe melden oder hir reinschreiben (Primal)

Bin fast durch also wer braucht Hilfe melden oder hir reinschreiben!

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 09:34 von Primal_fan

10 Antworten

in welt 1 muss bei dern hermes statue muss ich hoch

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 10:12 von Furey96

schon gut hab es selbst heraus gefunden

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 10:40 von Furey96

in Solum wie kommt man mit Jen da hoch?
soweit ich weiß muss scree ein Seil finden aber ich weiß nicht wo

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 07:42 von tiddus

ich meinte in der Kanalisation

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 07:43 von tiddus

Wenn du unten biist Siehst du kelche diiese Kelche musst du iin diie rechte Ecke stellen

Hoffe hat diir weiiter geholfen ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 10:03 von Primal_fan

Also in welt 2 da bin ich in die lezte teilstation dann sind felsbrocken darauf gefallen und ich komm nicht mehr weiter nur aufs land gegen diesen krebs aber auch wenn man den besiegt passiert nix aber scree kann jen von den einen Loch sehen aber nicht hoch klettern und dann wär da noch die Udine-statuen höhle da gibt es ja einen ausgang aber wie kommt man dort hin?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 14:53 von Bella44

hi ich wollte wissen ob jemand weis wie die mission mit scree geht wo man die ferai steine suchen muss am großen tempel ich hab bis jetzt alle gefunden aber da ist ein stein hinter so nem gitter un da komm ich nicht hin pls help

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 20:07 von SMILE__-

ich brauche hilfe wo finde ich den raum wen ich zum zwieten mal bei jearid war und den schlüssel habe ich finden den raum nicht ich komm nicht weiter bitte helft mir


im vohraus schon mal danke

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:00 von Scatman

brauche Hilfe bei Aqis(Welt2) Scree sagt immer das ich die räder drehen muss weiss nciht wie brauche unbedingt hilfe

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:43 von masterdeny

ich brauche hilfe in diesem level mit der unterwasserwelt in dieser lagune. da muss ich dieser meereskönigin helfen und diesen käfig absenken damit sie an der wasseroberfläche nicht stírbt. in diese andere lagune bin ich bereits gekommen, nur ich weiß jetzt nicht was ich dort machen muss. da ist ein tor mit so einem fisch, aber es öffnet sich nicht und hab schon so gut wie die ganze lagune abgeschwommen doch nichts gefunden.
weiß jemand wie ich dieses tor öffnen kann ? oder wie ich diesen käfig mit der königin absenken kann ?
brauch echt hilfe, wäre lieb von euch. :)

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 16:29 von samy410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)