Mission Robbing uncle sam (GTA San Andreas)

hi leute ich hoffe die missi heißt so
naja ich habe alles geschafft nur wenn ich mit dem gabelstapler die kisten immer in den laster stecke dann kommen immer mehr wochesoldaten die machen ryder schaden und der stirbt dann wenn ich so 4 kisten eingeladen habe ich knalle aber alle wochensoldaten auch ab
Gebt Mir Bitte Tipps

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 10:21 von Killer3001

3 Antworten

Am besten machst du es so:
Erst mal über das Tor, und den Soldaten davor killen.
Das Tor noch nicht öffnen.

Dann gehst du zum Lager schießt das Tor auf und erledigst die zwei da drin.

Dann erst mal alle 6 Kisten bereit stellen, die letzte auf dem Stapler lassen, und ihn so hinstelen, dass er gleich in Richting Van fahren kann. So geht alles schneller.

So. Jetzt einen eventuell auftauchenden neuen Torwächter killen, dann das Tor öffnen und zurück zum Lager.

Bei jedem Soldaten der auftaucht, runter vom Stapler, ihn töten, und weiter einladen.
Gar nicht erst weiter einladen, wenn jemand kommt, denn Ryder ist in der Missi zu doof, richtig zu schießen.

Ich hatte zu Anfang auch das Problem, wie du, bis ich es auf diese Art machte.

Versuch es mal. Viel GLück.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:08 von gelöschter User

Als ich in dieser Mission war hab ich mir einfach gemerkt nach wieviel Sekunden ein neuer Wächter kommt,und dan binn ich immer rechtzeitig von Gabelstapler apgesprungen und hab die in der ferne schon erledigt.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:31 von gelöschter User

ich hab die immer übergefahren aber ryder hat mich ausm stapler gezogen^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:21 von Schwalbe123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link