Ehrt die Alten (Virtual Villagers)

Hat schon jemand herausgefunden, was es mit diesem Raetsel auf sich hat

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 10:19 von marsianca

1 Antwort

Am Anfang des Spiels konnte man doch eine unbekannte Pflanze in der Lagune einpflanzen, daraus wurde doch ein Baum. Der steht oben links beim Teich (gestreifter Stamm, spitze Blätter), neben dem Versteck für die Kinder. Wenn du Heilkunst auf Lv. 4 hast, setz doch mal einen Heilermeister vor dem Baum ab. So hab ich es aus Zufall herrausgefunden. Ich weiss aber nicht, ob du vorher noch andere Rätsel lösen musst, bevor es klappt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:42 von Tiene

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link