Cheat geht net (Morrowind)

Manche Cheats wie "bipolar blade" gehen nicht das ist nur bei den Cheats in denen Leertaste in der Bezeichnung vorkommt das ist auch bei Ortsnamen so?was mach ic falsch

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 10:36 von Pat200

10 Antworten

also es heißt
player->additem "bipolar blade" 1
und coc "balmora"

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:23 von zaku1

Balmora geht ja aber zu beichpiel tel fry oder tel vos und der Item cheat gehnt noch immer net

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:02 von Pat200

Bei coc muss der gesamte Name des Orts unter Anführungszeichen stehen, also z.B. coc "tel fyr".
Und der Cheat für die Bipolare Klinge funktioniert nur, wenn du die Erweiterung Tribunal installiert und aktiviert hast, weil nur dort das Schwert vorkommt.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:53 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja so is es

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 22:03 von zaku1

ich habe auch irgendwo diese frage stehen.
bei mir geht es genauso nicht wie bei Pat200 und ich habe das erweiterungs Pack.
Ich musste ca. 2 stunden im Internet suchen für manche cheats. die besten bis jetzt sind gerade mal tgm und player->AddItem"Gold_100"50000" und die habe ich auf english gefunden die anderen gehen nicht.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:37 von littlewolf_1000

also es heißt player->AddItem "gold_100" 500 nur so haste n englisches morrowind oder morrowind improved english oder so etwas?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 00:04 von zaku1

ne en Deutsches ich habe die cheats im internet gefunden die standen in Englisch da.
Naja der cheat geht so player->AddItem"Gold_100"?"
die Zahl musst du statt für die Fragezeichen eingeben

Antwort #7, 07. November 2009 um 15:35 von littlewolf_1000

nein das is nich richtig es heißt player->AddItem "gold_100" 5000

Antwort #8, 11. November 2009 um 16:50 von zaku1

na aber so stand es nun ma da un bei mir is der Strich wichtig

Antwort #9, 13. November 2009 um 21:59 von littlewolf_1000

hmm das is komisch ^^

Antwort #10, 15. November 2009 um 12:55 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)