Shen Gaoren!PLS HELP! (MH Freedom Unite)

Ich krieg den einfach nich hin bei der Oma in der Festung gibt es irgendwelche Tipps vielleicht?Welche Waffe und Rüstung soll ich nehmen und noch eine Taktik bitte!

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:00 von xXIchbrauchhilfeXx

8 Antworten

Na du musst ihn ja nicht töten. Du kannst ihn auch verscheuchen. Wenn du eine Drachen Waffe hast, wäre das sehr hilfreich...Rüstung wäre Blangonga gut wegen der Erdbebenabwehr.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 10:59 von Kurazz

Wie komme ich bitte auf JR 2? bitte genau beschreiben

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 11:09 von Fragen1

@Fragen1 Ich habs dir schon beantwortet

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 11:03 von Kurazz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kurraz soll ich bogen nehmen?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 11:11 von xXIchbrauchhilfeXx

@Kurazz hast du nicht genau beschreiben eine Beschreibung bitte nicht nur sagen t+c die helfen nicht direkt sonst würde ich kaum fragen

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 11:13 von Fragen1

@xXIchbrauchhilfeXx welchen Bogen haste? Und von welcher Stufe ist der Gaoren?

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 11:07 von Kurazz

Der SHen Gaoren is Oma****** und mein bogen heißt "Drachenbogen Halo"

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 11:18 von xXIchbrauchhilfeXx

@Kurazz
Das ist keine gute Beschreibung :
/cp_34682_0/

das wäre net schwer zum herausfinden gewesen. Gehe oben auf Tipps+Cheats da findeste Tipps usw.


sondern eine WQeiterleitung oder so aber ich möchte es bitte erklärt bekommen nicht nur aufzählen nur sag bitte welches Quest soll ich schaffen um auf JR 2 zu kommen?

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 11:22 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)