Plesoith (MH Freedom Unite)

Hilfe, ich schaff den einfach in 50 Minuten nicht, ich habe eine Rüstung mit einer sehr guten Donnerabwehr und ´benutze für ihn eifriges hackbeil. Trozdem schaffe ich ihn nicht. Meine Taktik ist so, das ich mit dem Schwert immer zweimal auf seinen Kopf haue, wenn er den Wasserstrahl an Land macht und gehe dann schnell weg.

Bitte NUR ausführliche Antworten!
Danke für jede Antwort !

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:06 von felix800

5 Antworten

ehmm du hast eine Rüstung mit guter Donnerabwehr? Er hat aber Wasser :s Wenn er im Wasser schwimmt kannste eine Schallbombe werfen, dann kommt er raus und du sparst Zeit. Ich schlage ihm immer auf die Füsse, sodass er umfällt. Und mit Echte Teufelsklinge sollte es machbar sein.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:11 von Kurazz

Also nimm vl. eine Rüstung mit Wasser und mit Schallbomben kannst du ihn meistens aus den Wasser locken und ein paar Fallen nimm mit etc...

Könntest mir bitte helfen wie komme ich von JR 1 auf JR 2 bitet genau beschreiben ^^

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 11:19 von Fragen1

aber wenn ich auf die Füßeschlage macht der einen Bodycheck

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 11:22 von felix800

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst nach dem schlagen auch ausweichen (X) un dann nach seiner attacke weiterschlagen

ich hab ihn mit katana un duals gezogen^^

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

tja etwas kassier ich auch immer machs meistens mit ls
wenn du gar nichts abbekommen willst würd ich lanze nnehmen

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:17 von THE_CHOSEN_ONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)