Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Welche waffe soll ich nehmen? Bogen,Langschwert,Großschwert,Hammer?

Gebt mir PLS eine Taktik!

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:16 von xXIchbrauchhilfeXx

6 Antworten

Hier
ich mache ihn immer mit einem GS. Da kannste ihm immer ein paar aufgezogene Schläge reinhauen, weil er langsam ist.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:13 von Kurazz

wieso erklärst du ews nicht einfach Kurazz ich meine die Frage von ihm anstatt dauernt Links aufzuschreiben ? oder einzufügen auch wenn es vl. hilft ?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 11:23 von Fragen1

wass hat der da fürn schwert?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 11:25 von xXIchbrauchhilfeXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also Ich nehme immer ein Grossschwert. Wenn er läuft, kannste ihm immer zweimal auf ein Bein schlagen. Wenn er einmal einhinkt, kannste ihme einen aufgezogenen Schlag reinhauen.

Und mit Bogen würde ich nur gehen, wenn ich Adrenalin+2 und Felyne Heldentum, sowie einen Drachenbogen hätte.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 11:19 von Kurazz

ich mache ihn immer mit eifrigem hackebeil also langschwert. du schlägst immer in ein bein bis er zusammenzuckt und es rot ist. dann machst du weiter an dem bein bis er zum zweitenmal zusammenzuckt und es knallrot ist. das machst du mit allen 4 beinen. wenn du das geschafft hast wird er irgentwann auf den boden fallen. dann schlägst du ihm solange es geht in den kopf und wenn er sich dann aufrichtet sind die beine wieder normal. dann wiederholst du dieses rituall wieder und dann stirbt er dann zienlich schnell ( im dorf schaff ich ihn in 15 - 20min.)

saphi

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 11:27 von Saphirauge

Er hat die verbesserte Golem-Klinge

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 11:21 von Kurazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)