Schatz 10 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ich habe gerade ein problem und zwar suche ich gerade das ultimative item für den seekönig oda so (angel upgrad)
und mein prolem is das ich die kartenfragmente für die schatzkarte 10 nochnet habe
wie ich in den anderen threads gelesen haben muss man auf der 1ten Insel ,wo Franky den Tunnel gebaut hat, durchgehen und dann geht runter.
Danach kommt man auf so einer "Insel" und links daneben is ja eine Höhle ... da muss man ja rein und bis zum ende dieser höhle gehen ...
da sollte doch eigentlich dieser schatz sein wenn man mit dem spitzhacken hackt...
so soweit war ich auch habe dann mit der hacke gesucht aber es taucht einfach nicht auf
meine frage brauche ich zunächst die kartenfragmente der schatzkarte 10 um das item zubekommen?

ich danke für eure Antwort
mfg Daniel

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:10 von luffy221

1 Antwort

du musst mind. ein teil der karte haben

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:38 von ka00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link