LV 3 Sphäropässe (FF X)

Wenn man in Versteck der al-bhed sich befindet,wann kriegt man ersten LV3 Sphäropass?
LV4 kriege ich ein paar schritte später,aber Level 3 brauche ich dringend,weil ich habe etwas übergelevelt und manche können nicht mehr weiter gehen und werden schon bald S-LV 99 haben.
Na jaa Tidus und Kimahri sind schon bereits arbeitslos bei mir und die anderen droht das gleiche außer Rikku,weil ich hab sie mit einem Freund-Sphäroid zu Wakka teleportiert und F-Sphäroide habe ich leider nicht mehr und Blitzball spielen kann ich in der Wüste auch nicht.Dabei will ich in der Wüste und Versteck der al-bhed etwas trainieren,vorallem jetzt wegen Waffen.Ich kann zwar mit manchen Charas den ganzen weg zurückgehen und eine freie lücke finden,aber das verbraucht bei manchen bis zu 26 S-Level und das finde ich zu schade,wenn ich auf einmal so viel opfern muss und außerdem können 2 oder 3 Charas zu Kimahri oder Rikku gehen und die beherschen nun wirklich nichts was ich brauchen könnte.Ich müst wissen das Tidus bei mir kann schon klauen und rauben.Also Diebe hab ich mit Yuna,dann 4 insgesammt und es reicht mir total.
Also wo kann ich frühstens LV 3 Sphäropass finden.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 12:07 von iron-dragon

5 Antworten

also die ersten kannst du von zwei ronsos klausn die dich als zwischengegner am berg gagazet erwarten der harken an der sache ist das du mit kimari allein gegen die beiden antreten mußt also sollte er klauen beherschen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 17:54 von enno86

okey,aber das muss doch i-wie früher gehen,wenn auch mit bestechung und egal mit welchen mitteln außer AR Max,sonnst könnte ich mir schon Exkalibur-Schwert machen und Schleife und sonnst noch alles.

Ich möchte ein S-Pass 3 am besten sofort nach Versteck der Al-Bhed bekommen,dann bin ich super-duper stark,aber ich will nicht alles auf einmal verbrauchen,weil ich will das meine gegner nicht zu schwach wirken und mindestens eine schance gegen mich haben.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:16 von iron-dragon

Die ersten Lv.3Sphäropässe bekommt man von den Ronsos, ist leider so, hatte das selbe Problem.
(Du kannst ihnen aber bis zu 10 Stück klauen)

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 20:49 von _GantZ_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ohh man das dauert mir zu lange.
na egal wenn das so ist,dann kann man nichts machen.
Ich helfe dir du hilfst mir oder?^^:)
alles klar,danke!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:57 von iron-dragon

Ich kann doch wieder Blitzball später spielen!
Juhu ich werde dann ein paar freund Sphäroide gewinnen und ich bin gerettet.Wieso bin ich nicht früher auf diese idee gekommen?
Jo danke leute,alles bestens!

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 21:45 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)