Fatalis (MH Freedom Unite)

hat irgend wer hier nur ein einziges mal fatalis besiegt ?
der is sooooo imba ...

wenns einer geschafft hat bitte ich um eine erklärung !? ^^

BITTE...

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 12:48 von Patho23

3 Antworten

ja hab ich, is garnicht so schwer

Silberlos-Rüssi (Fechten + Angriff hoch (sehr) und Glimm

Immer von der Seite angreifen, sonst legt er sich auf dich drauf, wenn er fliegt geh unter ihn, dann kann er dich nicht mit den Feuerbällen treffen

Damit hab ich sogar den weißen in 25 minuten vertieben

Und lock ihn unters Burgtor und benutz die Baliste

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:59 von Kill13

ich hatte ne schützen rüssi die schnelles essen und hemmungslosigkeit +2 hat dan akantoe bogen mit kraft beschichtung (auch zum nachkombienieren)

dan insgesammt 12 große fassbomben+ immer 2 legen wenn er hocfliegt und feuer bälle schießt dan abknallen gleich nachden er gelandet ist

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 15:55 von Silberlos22

vielen dank aber so weit bin ich noch garnet hab mit dem game GRAD ERST ANGEFANGEN, nur meine friendslosen als gegen den ab...^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 14:39 von Patho23

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link