Frei bewegen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

meine frage ist: wenn man das spiel durch hat kann man sich dann frei bewegen also das man wieder überall hin gehen kann wo man in der story schon war.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

6 Antworten

ja :)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:59 von fighter__noir

danke das ist sehr hilfreich. aber kann man dann auch wieder ins gefängnis rein oder andere gebäude in die man in der story nicht mer rein konnte.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:07 von gelöschter User

ja kann man

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:53 von mattiplayer

ah ok denn dort schaltet man ja ein pack frei ich glaube the duellist genesis oder so und dort ist sternstaubdrache drin aber auch wenn ich das pack nicht freischalten würde ich hab nen kolleg mit nem Neuem R4 und ich hab eben das alte und er kann sich alle karten ercheaten und ich nich aber er würde es mir geben.(ich meine nicht R4i es gibt 2 verschiedene R4 modelle)

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

Sternenstaubdrache kiregste aber auch am
Ende nach den Turboduel mit jack

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:43 von Sascha98

nein du meinst crimson crisis aber the duelist genesis kriegt man wenn man alle im gefängnis besiegt

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 17:23 von mattiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link