zum spiel (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hi ich überlege grade ob ich mir das spiel kaufen soll könnt ihr mir es sehr empfelen?

und hat es eine online funzion?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 13:10 von Bancok

4 Antworten

Wenn du ein echter Naruto Fan bist, dann schon.
Das Gameplay ist zwar anders, aber es macht am Anfang schon Spaß. Aber ich hab das Spiel schon mehrmals durch und bin grad dabei alle Kämpfer Level 99 zu bringen. Wenn du das Spiel mehrmals schon spielst, kann es sein das es kein Spaß macht.
Ich hätte mir gewünscht, das es wie bei Heroes2 Phantom Fotress wäre, wegen den Supefinisher, wegen den Attackenszenen...Aber das Spie ist anders und macht es schon zu was besonderes. Im Großem und Ganzen macht es Fun!

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 13:19 von Sharingan_Amaterasu

das spiel ist halt wie naruto chronicles nur halt mit shippuden char

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

also zu empfelen ok ich glaub ich hol´s mir freitag ;) danke

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:27 von Bancok

Ich emphele auch

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 15:03 von Sam_096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link