Sims 3 stürzt dauernd ab! (Sims 3)

Also, ich habs mir gekauft habs installiert und sofort angemacht.
konnte mir gleich eine Familie erstellen und wollte dann einziehen, als ich beim Haus war wo ich wohnen wollte wurde der Bildschirm schwarz! ich hab den Pc neu gestartet und sims wieder an gemacht, diesmal konnte ich sogar schon anfangen ein neues Haus zu bauen aber als ich wieder bei der Einrichtung war wurde der Bildschirm wieder komplett schwarz und ich musste wieder den Task-Manager herbeirufen und alles schließen.
Das Spiel bleibt immer an VERSCHIEDENEN Stellen des Spiels hängen -.-'
Ich habe einen Test gemacht ob der Pc nicht zu schlecht ist für das Spiel aber beim Test kam raus das alles da ist , was ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG optionen ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 13:23 von optionen

5 Antworten

Ps: Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder installiert, es kann auch nicht an der CD liegen,denn bei meinem Freund läuft das Spiel Fehlerfrei !

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 13:25 von optionen

Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber in den ersten 3 Tagen war es bei mir auch so; Es ist jede halbe Stunde hängen geblieben. Dann hörte es einfach auf.

Verliere nicht den Mut, vielleicht hört es bei dir auch bald auf. Kontrolliere, ob du den aktuellsten Patch hast.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:53 von charlie_

Habe den Akuellsten Patch ! aber ich habe das Spiel schon seid ein paar monaten und es geht immer noch nicht, auch als Adminstrator angemeldet :(

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:54 von optionen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
tausch es um

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:20 von nieselchen

Das hatte ich bei Sims 2 an dem Laptop meines Vaters ! Ich habe Sims 3 auch aber an meinem Laptop funktioniert es , an seinem nicht ! Warscheinlich ist es die Grafik die zu niedrig ist oder soo ! Ich habe alledings auch ein Probleehm bei mir läuft es viel zu viel lagsam ! Aber ich glaube an waas das liegt wegem dem Speicher !

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 00:18 von sims2-gestrandet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)