Fertigkeit (Oblivion)

ich hab mir nen illusionszauber gekauft der unsichtbar macht und ich brauch dafür illusion 50. also hab ich den god mode angemacht und soch oft nen illusionszauber hergenommen bis ich 56 hatte und wo ich den ausgemacht hab und den zauber ausprobieren wollte da hat er gesagt dass meine illusion fertigkeit nich hoch genug is

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 13:34 von Yoshi_54

3 Antworten

Es braucht 50 als Grundfertigkeit.

Ohne Buffs.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:38 von Topal

kaufe dir einen illusionszauber, der für deine fertigkeiten passt, z.B. fackelschein, wenn du nun durch cyrodil reist, benutze immer wieder diesen zauber, also die maustaste gedrückt halten, den je öfter du zauberst, desto schneller steigst du in der fertigkeiten klasse, nach einer guten stunde, solltest du dann 50 erreicht haben und kannst dann deinen unsichtbarkeits zauber wirken, und all das ohne zu cheaten.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 00:14 von Finkrek

ne cheate lieber! Geht viel Schneller :D
einfach ^Konsole, eingeben player.modpcs illusion 50 und schon hast du 50 illusionspunkte mehr. Um alle Zauber im Spiel zu erhalten, gib "psb" in die konsole ein ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 16:40 von Juppes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)