Lohnt sich das Spiel zu kaufen ? (NfS Shift)

Hat es sehr gute Grafik ?
Ist das Gameplay gut ?
Ist die Story gut ?

Ich will mir das Spiel zu Weihnachten kaufen mit NFS Shift.

Also lohnt es sich auf jeden fall oder ist es nicht so gut ?
Ich denke mal es ist gut aber bevor ich es mir kaufe/wünsche zu Weihnachten frage ich lieber mal nach

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 13:35 von gelöschter User

7 Antworten

Also...
Die Grafik ist sehr gut.
Das Gameplay also das fahren ist sehr realistisch. Schadensmodell ist auch sehr gut gemacht.
Story... naja eine Story hat es nicht wirklich da du ja nur vorgegebene Rennen fahren kannst um dann Sterne zu sammeln um die nächste Stufe freizuschalten.

Also ein Kauftipp ist es auf jedenfall aber du hast die Story schnell durchgespielt.
Einen langen Spielspass hast du auch nicht daran.
Zu Weihnachten würde ich es mir nicht schenken lassen da bis dahin noch andere bessere Spiele rauskommen an denen du länger Spass hast.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:33 von callofduty

Ok !
Ich werde es mir vieleicht trozdem schenken lassen weil ich mir auch noch AC2 und Call of 6 und andere spiele schenken lassen.
Naja mal gucken und eine freie fahrt hat das spiel doch auch oder ?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 15:56 von gelöschter User

Nein eine freie Fahrt hat es nicht du machst nur Rennen.
Das Tuning ist diesmal auch sehr kurz gekommen.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:20 von callofduty

Naja...
Dann werde ich es mir doch nicht holen

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

Ich sag mal so ich wollte es mir am Anfang auch aus genau den selben Gründen nicht holen aber habs dann doch mal Probiert und war positiv überrascht, da auch viele Autos dabei waren die mir sehr gefallen.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:27 von callofduty

Mal sehen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

Bei mia ist es genua so ich wollte mir das spiel niemlas hohlen weil ich steh mehr auf action wie most wanted etc. aber dann habe ich es zum geburtstag geschenkt bekommen und war sehr überracht weiol es einfach total fun macht obwohl ich kein renn imulator fan bin mag ich das spiel aber wenn du es halt mal durchgezockt hast wird es schnell langweilig und ich finde dafür kann man sich bessere spiele hohlen

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:49 von Elia_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)