In server Phelon blick ich nixmehr.HELP! (Metin 2)

Also seit heute morgen ist der server glaube ich down. Es ist eine neue schrift art und es gibt ein Item bei der gemi zu kaufen ,,Leere Flasche" http://www.metin2wiki.eu/index.php/Leere_Flasch... hier ist das bild im wiki. Was brint die?
Und ich habe auch von einem Papier gehörp, dass ein passierscheis sein soll. Stimmt das? und letze frage: hat die halloween saison angefangen? es sind nähmlich neue ,,gruslige" bilder da ^^. Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:01 von D4NIEL

1 Antwort

hi ic bin momo1 ich kann nur eine frage beantworten uns zwar die erste ich glaube mal die ist für tränke also man kann tränke rei füllen ich glaube mann kann das erst ab einem besimten lvl und nnocch was kann mir bei meiner frrage helfen ist gleich eins unter dier?danke im voraus=)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:40 von momo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)