maps downloaden (SW Battlefront 2 (2005))

es gibt ja diese maps downloads, ich hatte diese auch schon mal aber das is schon lange her daher weiß ich nich mehr wo ich die finde: wo gibt es ALLE zum downloaden, funktionieren sie und sind sie sicher. antwort bitte schnell :-D

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:02 von 40Fixxer

6 Antworten

Das ist die beste seite: http://starwarsbattlefront.filefront.com/ sie sind sicher und kostenlos

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:11 von The_Gamer_96

thx aber kann ich alle downloaden und funktioniert mein spiel danach auch noch und wie installiere ich es in das spiel ?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 21:01 von 40Fixxer

puhh,also natürlich kanst du alle downloaden.Und instaliren geht nicht immer manche musst du einfügen mit winrar manche wie den coversion pack 2.0 kanst du instaliren.Aber es kann sein muss nicht sein das wenn du ihn instalirst (wie bei mir)das spiel nicht mehr funktionirt.wenn du noch mehr zum einfügen wissen willst meld dich nochmal.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 16:04 von The_Gamer_96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achja und wenn du mods einfügst
wie dark times usw.
dann kannste immer nur den mod spielen den du grad installiert hast

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:49 von Masterleader

bei swbf1 hab ich mir ma so viele karten draufgemacht, das ich nicht mehr online spielen konnte :(
hier bei dem 2er hab ich damit noch keine probleme gahabt..

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 13:33 von Bad-King

Man kann maximal 500 misionen spielen ich hatte das limit schon mal überschritten wenn das eintrifft muss man einfach ein paar maps löschen . Es hat übrigens keine Einwirkungen auf das Spiel allein die maps die du über dem limit downgeloadet hast gehen nicht.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 18:57 von darthsidius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link