Bitte hilft mir.Bin am Verzweifeln! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Muss für den Vampier Boss Ardoc Kahr seinen Paket bringen.
Habe den Quest aber von Dimitri bekommen der in der Taverne sich betrinkt und den Paket verloren hat.Ich muss es finden aber FINDE es nicht:Sogar die lösung habe ich gelesen wo das ist aber finde es TROTZDEM nicht plss hilfe

danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:17 von BlackandWhite

1 Antwort

Wie lange suchst du eigendlich schon dieses beschissene Paket?
Also, wenn du Khorinis Richtung Onas Hof verlässt, dann sofort von der Falltür rechts in den Graben springst und dann einfach gerade aus läufst. Irgendwann kommst du zu einer Treppe die links wieder zur Straße führt. Du gehst dadran vorbei bis du zu einem Umgestürzten Baum kommst. Von jetzt an, hälst du dich nur noch links an der Felswand. Normalerweise müsstest du es jetzt finden. Wenn nicht, hast du entweder noch nicht die Quest dazu erhalten oder der große weiss der Geier hat es geklaut. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)