Rotlegierung (FF 12)

Hab bei euch gelesen ,dass man Rotlegierung beim Angeln am "Laichplatz des Flussherrschers" bekommen kann, ich kann aber immer nur beim "oberen Flussabschnitt" angeln.Was geht schneller? Die Angelmethode oder in den Nabreus-Sümpfen Schildkröten chainen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:33 von spyware

5 Antworten

Kommt darauf an...
Bist du beim Angeln schon am Leichplatz angekommen würde ich es dort versuchen ansonsten die Emeraltas in den Sümpfen chainen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

Wie komme ich denn zum laichplatz?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:42 von spyware

Dafür musst du das gesamte Angelminispiel machen,sprich alle Fangplätze abgrasen,Matamiune holen,das Flaschenrätsel und so weiter...
Wie es aussieht hast du das Angeln noch nicht angefangen,sprich Kurztripp nach Nabreus:)

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab schon angefangen.Diese flaschen musste man doch im barheimtunnel aufstellen oder so? Kann man in nabreus angeln oder was? srry will net nerven hab seit paar wochen net mehr geangelt

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:54 von spyware

Nein mann kann da nicht angeln aber da sind die monster namens Ermantales oder so änlich weiss ich nicht mehr so genau und die hinterlassen die rotlegierung aber nur recht selten da bin ich nämlich auch gerade dabei

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 15:31 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)