1frage (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wann kann mann turbo duelle machen? danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:20 von Elkekind

5 Antworten

das kann ich dir net sage weil ich nicht weiß an welcher stelle du gerade bist wenn du es mir sagst kann ich dir vllt helffee!

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

ich bin dort wo man den duell runner und das deck zurück hollen muss.beim gefängnis.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 12:36 von kesuob

wie lange geht es noch.wie komm ich dort weiter bitte genaue anweisung.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:39 von kesuob

ich bin genauso weit wie kesuob

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:26 von Elkekind

ich bin jetzt fertig.du musst zuerst den linken oberen teil schaffen.dan musst du in den rechten unterteil schaffen dan hast 2minuten 30sekunden zeit um in den rechten oberteil zu gehen.dan hast du die dnrunner karte und dein deck.dan musst du in den oberen lift dort musst bei den linken wächter durchgehen.dort ist der dnrunner.dan musst du musst du nur noch das rennen gegen trugde schaffen speichere imer wider falss du das rennen nicht schaffen wirst.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 09:43 von kesuob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link