Hey leuts hab ma ne farge!? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also des is so... ich hab ja schun eig. sau lang Harvest moon...also des normale andere harvest moon da... un hab erst vor kurzem gesehe das es auch harvest moon-inselparadies gibt, was ich sowas von total cool fand weil es ja langsam langweilig mit dem einen harvest moon wird un dieses hier hat wider ganz andere leute un wie ich sehen kann ist das die grafik un so n bissl bessa is odda so.. naya des ja auch net so wichtig abba was ich euhc eigentlich fragen wollt..was isn bei diesem harvest moon aners wie bei dem aneren? un wie lang gibt es eig schun harvest moon inselparadies? weil ich hab des auch nie iwi in nem geschäft odda so gesehe...wenn ihr wisst wo könnt ihrs mir vll sagn? un auch vll wie viel des in so nem geschäft kostet?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:30 von Hotcat

3 Antworten

des gibst jetz schon fast ein halbes jahr. ich habs für 45€ gekauft.

Man kann was ich echt cool finde auch ein mädchen spielen.
es gibt leider keine erntewichtel die dir bei der arbeit helfen.
ich hoffe ich hab nix vergessen. ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:37 von Akari

lol wie cool.. un wie viele bewohner sin da? also weniger oder mehr wie beim alten harvest moon?
un da muss man dooch dann auch erobern un jmd heiraten odda? un wenn du ja dann ein mädchen bist musst du n jungen odda?
ja un isses in dem spiel bessa n junge odda n mädchen zu sein?
hehe sry das ich nerv abba hast mich jetzt neugierig gemacht da das spiel anscheinend ganz cool is...was is da noch so bei dme spiel aners als bei harvest moon..erzähl efach ma paar sachn..odda haltn n paar mehr xD

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 15:52 von Hotcat

ja man muss um die person die man heiraten will so zusagen kämpfen weil es noch nen rivalen gibt der den auch heiraten will ausser bei zweien. ja wenn du ein mädchen spielst kannst oder eher musst du nen jungen heiraten. es ist egal was du bist ist halt nur wenn du nen jungen spielst kannst du an anfang nicht bei bei dem valentinstagsevent mitmachen weil da musstdu den mädchen kekse backen und das mehl das du brauchst bekommst du erst ungefährim 3. jahr. wenn du ein mädchen bist musst du schockolade schencken die es soger zu kaufen gibt.

ob es mehr bewohner gibt als bei dem anderem harvest moon weiß ich leider nicht. wenn du jemanden heiraten willst musst du herzevents machen die werden meisst zufällig ausgelöst aber es gibt auch rivalen events und wenn die zu oft kommen heiratet dein schwarm jemand anderen.

mehr fällt mir im mom nich ein wenn du noch etwas wissen willst frag einfach.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:01 von Akari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)