ich hab eine frage! (Pokemon Perl)

1. ich habe mir ein elektek von der feuerrot auf die perl getauscht. Dann habe ich mir ein elekid mit ditto gemacht und auf spieletipps die frage gestellt wo ich stromisierer her bekomme um die weiterentwicklung von elektek zu bekommen. dann hat mir einer geschrieben das stromisierer wilde elekids oder elekteks halten. ich habe im pokedex geschaut wo sich elekids oder elekteks befinden, aber es stand bei beiden geb. unbekannt und jetzt frage ich mich wie oder wo man stromisierer wirklich bekommt. 2. wo bekomme ich magby oder magma her und das item magmarisierer damit sich magma weiterentwickelt? bitte schnell antworten! danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:36 von luis100

2 Antworten

also elekid: Fundort Diamant/Perle: Route 204 - Süden, Windkraftwerk (Feuerrot im GBA-Slot).
magby: Fundort Diamant/Perle: Kahlberg, Route 227 (Blattgrün im GBA-Slot). So ich hoffe ich konnte helfen, leider weiß ich nich wo man die items findet

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:18 von poppel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
DU bekommst STromiesierer nur bei wilden elekids . die Info ist schon rihctig . aber wie der Vorposter schon geschriem(/kopiert) hat muss dafür Die EDI Feuerrot im GBA slot eingesteckt sein damit Elekids auftauchen.
Gleiche Sache bei Magby . Wilde Magbys tragen Magmarisierer manchmal . Aber damit Magbys erscheinen muss Die EDI Blattgrün eingesteckt sein

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 03:37 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link