Kakariko (erwachsen) (Zelda Ocarina of Time)

Shiek sagte mir in der zitadelle der zeit ich solle mich in kakariko aufrüsten bevor ich in den waldtempel gehe. Was soll ich da machen? Beim waffenhändler gibts nichts neues?!? Ach ja und diese braunen untoten in hyrule, wie kann man die killen? Weil wenn man sich ihnen nähert setzen die sich auf meinen kopf und hauen mich. Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

2 Antworten

Zu Kakariko: Gehe auf den Friedhof ganz nach rechts zu dem Grab mit den 3 Blumen.Ziehe das Grab zurück und spring in das Grab rein.Jetzt musst du dem toten Totengräger folgen und dir den Fanghaken holen.Jetzt kannst du zum Waldtempel.

Zu den Zombies: Einfach drauf hauen und wenn sie auf dich rauf springen drücke einfach ununterbrochen auf die Schlagtaste.

Und wenn du Probleme mit den Endgegnern hast dann guck dir in der Rubrik Endgegner bei Cheats, meinen Beitrag an ( Auf Seite 2 der letzte Beitrag)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 17:25 von titan04

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time
The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award 94
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt, wie eure Zauber 10.000 Schaden machen

Kommt euch Magie in The Elder Scrolls 5: Skyrim zu schwach vor? Ein YouTuber zeigt nun, dass ihr all die Jah (...) mehr

Weitere News

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)