Rote Schlammpuppen (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich such gerade auf ultimate die kartenteile für den bossturm. aber ich bin schon fast mit der 3. insel fertig und hab erst 2 teile. gibt es einen ort an dem die teile immer auftauchern ( und sich nich in px1 verwandeln) ? ich hab zwar schon 5 oder 6 verschiedene verwandlungen getroffen ( arlong, bon curry, moria, spandam, akoji und vielleich noch einen. aber die meisten von denen geben nur Mixbonbong oder kommen vielleicht auf der 4. insel ganz viele mit nem kartenteil?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:53 von gelöschter User

9 Antworten

wo gibts die eigentlich alle ich hab einen um turm vor kizaru gefunden aber die puppe kann ich nicht angreifen wie ein unzerstörbares objekt das blöd rumsteht bis es sich verwandelt

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:18 von Deidara_Avatsuki

das geht erst wenn du auf ultimate spielen dann kommt meistens an bestimmten stellen nen video wo die sich zum beispiel in spandam verwandeln . wenn de den im kampfrausch besiegst krigse nen karten teil.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

geht das auch in schwer?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:17 von Deidara_Avatsuki

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich glaub nich. bei mir ging das nich .

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

das ist so ******* hätten die das nicht wenigstens auf schwer machen können ich solls noch 2 mal durchspielen umn 4 charas zu kriegen^^

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 20:27 von Deidara_Avatsuki

in teil 2 gib es kein sehr schwer

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 21:27 von gelöschter User

es gibt normal, schwer und ultimate oder?

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 21:40 von Deidara_Avatsuki

check

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 22:41 von gelöschter User

und darum muss ich noch 2 mal durchspielen ^^

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 14:14 von Deidara_Avatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link