Unsichtbare Körperteile inm Kreaturendesigner (Spore Abenteuer)

Hallo,..
kann mich jemand sagen wie man beim Kreaturendesignen den Körper unsichtbar macht oder die Arme/Beine unsichtbar macht ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:14 von -lE_fReAk-

8 Antworten

ich glaub das geht nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:06 von alienuss022

geht nicht aber wenn du in der kreaturenphase bist brauchst du einfach ein tarnkörperteil anbringen und schon bist du praktisch unsichtbar ausser du gehst in die nähe einen anderen nestest wenn es funktioniert hat dann melde dich nochmal

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 15:18 von Florilu

das geht aber ! ( mit der unsichtbarkeit)
ich hab schon hunderte von denen gesehen ,.. weiß aber nich wie dis geht

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:01 von -lE_fReAk-

dann schick uns doch ein vidieo oder irgendwas

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 16:49 von alienuss022

hab ich doch gesagt ich habe gesagt in der kreaturenphase gibt es ein körperteil das einen quasi unsichtbar machen kann und beim kapitän gibt es ein freischaltbares teil was einen unsichtbar macht aber verbraucht energie wie die sau also lieber in der kreaturenphase das körperteil suchen dran machen.aber alienuss022 als ob du nicht lesen kannst aber wieso hast du meine antwort nicht gelesen mach es einfach was ich dir schreibe und gut ist!,dann siehst du doch was da passiert probier es mal einfach aus!PS melde dich und sage mir was du gemacht hast

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 13:41 von Florilu

ich weis doch wie mann sich unsichtbar macht a´ber is ja auch egal

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:52 von alienuss022

Nein er meint Sowas wie schwebende hände oder sowas, das man die beine aber den Fuß sieht oder sonst sowas.
Florilu, das was du meinst ist die Fähigkeit "Schleichen".
Das die Gelenke oder sowas unsichtbar wird ist ein Hack, wie der Funzt weiß ich net, man muss glaub ich dafür was downloaden, gib einfach bei YouTube Spore Hack oder sowas ein.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 00:11 von Mashine

das meinte ich auch^^!

...ich versuch es au mal

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 10:19 von -lE_fReAk-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link