Meister Abrax (Risen)

Die Prüfung von meister Abrax ist ja in den Wald u ghen und pflanzen zu sammeln aber man soll auch noch 2 Novizen suchen weiß einer wo die sind ( bitte eine genaue beschreibung oder ca. den punkt auf der karte thx )

danke im voraus ; )

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:14 von Crested

2 Antworten

auf dem großem bauernhof vor der vulkanfestung. solltest du eigtl schon dran vorbeigeluafen sein, als du zur vulkanfestung gegangen bist.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hm... die Mission war komisch bei mir... hab die beiden schon auf den Weg zur Vulkanfestung gesehen und mit ihnen gesprochen, wobei sie mir bereits berichteten, dass sie Pflanzen für Abrax suchen müssen.

Später als ich die AUfgabe von Abrax machen musste, hatte ich eh schon alle Pflanzen und bin gar nicht erst runter gelaufen. Naja und als er nach den Novizen fragte, sagte ich, dass ich mich später um sie kümmere... Gehe ich nun zum Bauernhof, kann ich mit denen kein Gespräch führen. Ebenso glaube ich, dass die Namen nicht ganz gestimmt haben. Aber Abrax wusste ja auch nicht mehr genau wie die hießen... naja jedenfalls ist die Aufgabe bei mir trotzem gelöst...

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)