was für vids machen? (MH Freedom Unite)

ferien stehen bevor, und in denen will ich mal wieder mhf vids machen, da mir persönlich es immer schwer fällt zu entscheiden, gegen welches monster ich mit welcher waffe und rüssi kämpfe, wollte ich euch mal fragen! was wollt ihr sehen? was intressiert euch? ich schau dann mal ob ichs machen kann^^ am besten sacht ihr noch dazu mit welchem waffentyp (bitte nur melee).
hier is mein channel, damit ihr schauen könnt, was fürn kampfart ich inetwa hab:
http://www.youtube.com/user/Marcieslaf

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

6 Antworten

rüssi:mir egal

waffe:höllisches haumesser oder ein stärkeres katana ohne eigenschaft

monster:kupfer-blangonga

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:37 von Koiin

naja ich würds dann mit kupfer blango vernichter machen, weil das ls besser is^^

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

dann machs mit kupfer blango vernichter wenn du willst

übrigens geils vid^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 16:40 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche waffen haste alles?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:47 von Koiin

LS+ Blangonga bidde...
will den auch killn, hasse alle affen die rumspringen

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 17:26 von tay_535

hai wie mach ich einen blangonga hammer pls help me

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 21:34 von Falkenauge95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link