schummelmudul (Pokemon Platin)

ich habe ein pokemon schummelmudul ds geth bei jedem ds pokemon spiel aber kann mir jemand eine anleitung schreiben wie das funksiunirt ich habe alle pokebälle 900 stück an gedrückt dann das schummelmudul aus dem ds gemacht und das spiel reingemacht dann stand im schummelmudul programm start das habe ich gedrückt und ich habe in meinen baütel rein gesehen aber da waren keine neuen pokebälle

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:53 von Underground123

12 Antworten

Es stehen immer Knopfkombinationen dabei bei dem Cheat L+R
vielleicht auch L+R UND select+start

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 17:11 von border-colli

du must aufpassen ob dein schummelmodul das spiel erkennt da muss stehen bei der ´´laufenden schrift´´ pokemon platin edition

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:09 von maxiking2008

Du darfst es nicht ausmachen sondern gleich das Spiel wechseln.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:52 von PSPDS-freak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das weiß ich

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:06 von Underground123

kann das sei das man das man will an drückt unbd dann imm spiel die tasten kombinatzion drücken mus

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:07 von Underground123

Ja genau!

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:19 von PSPDS-freak

welche taste beim ds ist eigendlich hold

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 18:23 von Underground123

das ist englisch und heißt halten
also gedrückt halten z.b. SELECT

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 18:33 von PSPDS-freak

wie lange

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 18:28 von Underground123

einfach so 3 sekunden...

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 18:37 von PSPDS-freak

wirglich hast du auch ein schummelmudul mus man die tasten kombinaztion für pokemon ögendwo bestimmtes machen zum
beispiel auf einer box oder so oder einfach ürgend wo

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 18:42 von Underground123

Ja ich hatte eins...
ich HATTE...
du musst einfach irgenwo drücken
nur halt nich z.B. wenn du 900 Pokebälle willst während du in den Pokeballsack bist.
das ist nicht gut...

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 18:52 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link