Totenkopf (Moorhuhn Adventure 2)

Ich versuche immer in den Bücherstapel mit dem holzpflog und der geweiten kreide zu schreiben aber dieser doofe Totenkopf lässt das nicht zu bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:56 von darkshadow96

17 Antworten

hast du seine fragen beantwortet, wegen seinem namen?
und hast du die Uhr auf zwölf gemacht und schlagen lassen? und die kerze muss brennen

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:37 von Ingeborg

Ich habe versucht ihn nach seinem namen zu fragen aber alles was ich antworte ist falsch und denn rest habe ich alles gemacht.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 12:43 von darkshadow96

er stellt 3 fragen
Antworten sind
1. alt
2. totengräber
3. buch
versuch es mal damit

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 11:17 von Ingeborg

Ja aber er will das ich ihm seinen Namen sage.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 12:02 von darkshadow96

versuch es mal mit "Wächter der Schatten", weis ich nicht mehr genau

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 15:35 von Ingeborg

Aber der will dasich nur so etwas sage wie Opa oder Hammlet.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 13:07 von darkshadow96

da hast du was anderes noch nicht gemacht. Hast mit dem Bonsai gesprochen?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 16:09 von Ingeborg

hat dich der totenkopf für würdig erklärt?

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 16:18 von Ingeborg

dumust den tresor öfnen da ist ein buch drin(Kombination 4753) must du lesen dan ge nochmal zumm toten kopf der fragt dich dan wieder must sagen wächter des schstten .

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 09:33 von Dragon110

Danke Dragon110 und Ingeborg ich habe die fragen beantwortet und erhat mich für würdig erklärt aber jetzt will er das ich in das buch schreibe und das versuche ich auch aber dann behauptet er ich brauche eine zulassung odereine bestätigung oder so was bitte helt mir.

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 20:14 von darkshadow96

das krig ich auch nicht hin, aber ich hab noch ein tip du hast ja son komichenring den must du in den spiedel werfen dan komst du zu tod dan spiel mit ihm: (reienfolge ist links,links mitte links rechts).:-)

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 08:38 von Dragon110

sry werf ihn in den spiegel:-)

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 08:39 von Dragon110

Also wie jetzt ich soll diesen Siegelring in den Spiegel tun habe ich versucht aber das Moorhuhn sagt:,,Das hatte nichts gebracht."

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 12:01 von darkshadow96

und soll ich ihn mit den beiden Handen oder mit irgend einem anderen Symbol bewegen.

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 12:04 von darkshadow96

sry must mit dem spigel reden dan reinwerfen

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 12:07 von Dragon110

Cool danke für den tipp aber jetzt will die statue erst das ich 983 unterschiede dann alle gleichen sachen bei den bildern was will der von mir ach ja dann verändern die sich ja auch noch.

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 20:26 von darkshadow96

wo finde ich diesen ring?

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 11:39 von Siedlermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)