verlängerund ist noch unsich wie lange (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wenn es schon 1 tag ist kann es sein das es sogar 2 wochen sind :( ich hab mich so gefreut da kann ich doch nicht einen tag länger warten ach ja und naruto shippuuden (wiederholung) wurde abgesetz wie soll ich mitr jetzt die zeit bis zum 27.vertreiben ausser gta ,mit freunden treffen nun 4 (mehr ps2 spiwele ) kann ich nichts weiter machen als langeweilen könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 17:18 von dannystyler

11 Antworten

Wen du eine PSP hast, kauf dir Naruto Shippuden Legend's Akatsuki Rising oder Final Fantasy Dissidia oder spar dein Geld

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 17:36 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich finde es auch doof das die wiederholung abgesetzt wurde. Wenn du noch andere Konsolen hast kauf dir doch Naruto Spiele für diese

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ich kauf mir morgen erstmal nun3 :)

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

Das Spiel ist gut :) Kennst du das japanische OVA 3? Das kann man in dem Spiel auch spielen
http://www.myvideo.de/watch/3839809/Naruto_OVA_...

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

boah ey ich will nicht gemein sein aber:wer mit nem klaren hirn guckt naruto bei rtl2? da ist so vieles geschnitten,blut retuschirt,die synchron stimmen sind voll schlimm und sie übersetzten nicht die beleidgungen vergleicht mal:

deutsche version naruto:ihr fiesen Fieslinge!
japanische version naruto:ihr mistkerle euch mach ich kalt!

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

Hast du recht, ich guck seit ca. 2-3 Monaten nur noch die Japanischen Folgen auf narutoget.com ;D Viel besser !

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:43 von Suigetsu(Avatsuki)

@ dannystyler: Das ist jetzt nicht beleidigent gemeint aber wie PC, PLaystation, etc. süchtig bist du denn wenn du langeweile hast nur weil nicht jeden Monat ein neues Spiel rauskommt... Darf ich fragen in welche Klasse du gehst weil bei mir gibt es so etwas wie Schule und mir ist 100% nie langweilig was das Thema angeht...

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 22:24 von SasukeUchiha777

bei uns in italien läuft schon die 2.staffel von naruto shippuuden er ist grad unterwegs auf soner mission und sai liest ein buch um wieder gefühle haben zu können

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 15:02 von Narutokanone

@ danny hier mal ein vorschläge:

1. such dir hobby(könnten hier auch manche mal machen)

2. such dir ne freundin/freund un was weis ich küss sie oder umarm sie ^^

3. mach mal ein paar ausflüge im RL! ned i-wie in ne game welt eintauchen ;)

4.(haddd jetzt was mit pc& games zutuhen) kauf dir andere spiele die du noch nicht kennst aber es gute kritik gibt denn, es schadet nicht etwas neues aus zu probieren


jaaa pc un so waren blos 1punkt un der letzte weil es hier schon genug um diese sachen geht =)

Lg. Flacsh

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 20:56 von Flacsh3

1.ich hab schon ein hobby :lesen ich lese für mein leben gern.
2.ich hab keine freundin
3.ausflüge find ich eher langweilig
4.ich hab schon über hundert PS2-spiele ,ich warte jetzt auf Nun5 das kauf ich mir dann

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 08:27 von Narutokanone

Ich glaub er hat dannystyler gefragt, oder hast du ein neuen ACC ?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 08:46 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)