veränderungen an PES 10 (PES 2010)

is PES 10 genau so schlecht wie 09?
ich bin noch ein PES fan was hat sich verändert?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:11 von Donovan10

17 Antworten

spiel die demo dann siehst du das es sch... ist hol dir fifa

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:08 von Mattkiller

ok ich hol mir fifa 10 Mattkiller
aber wenn du ein fifa fan bist wieso bis du beim pes forum?
bis du doch ein kleiner pes fan? ;D

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:33 von Donovan10

was soll denn bitte an fifa 10 so toll sein? es hat sich kaum was verändert z.b. schießt man immernoch viel zu oft (und unrealistisch) gegen den pfosten und die spieler bekommen viel zu häufig keinen druck hinter den kopfball. also ich bleibe bei fifa 09 (bzw. 08,07,06, usw), da ich doch nicht für ein update 70€ EA in den hintern schiebe , die sollen mal an ihren spiel arbeiten, statt nur jedes jahr die team und trikots zu aktualisieren. jedoch muss man dazu sagen das pes keine bundesliga hat, ein klarer nachteil. fifa 10 nur wenn du nicht einen der vorgnger hast!

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich kaufe trotzdem fifa 10 das is inmoment das beste fußball spiel der welt

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:06 von Donovan10

würde ich auch sagen aber pes is auch guut aber fifa gerade besser

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 14:47 von Bandolero_007

ich find fifa auch bessser pes nicht schlecht aber fifa viel besser

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 19:48 von gelöschter User

ich hab heute fifa 10 gekauft und finds klasse kann ich weiter emphehlen

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 21:11 von Donovan10

pes war vllt früher besser aber in den letzten beiden jahren hat sich fifa mit 09 und 10 einen großen vorsprung erarbeitet wenn pes da nicht spätestens mit pes 11 bzw 12 nachlegt dann seh ich schwarz für die und warum sollten sie fifa denn so groß verändern es ist doch gut so sie sind gerade dabei dem spiel einen letzten feinschliff zu verpassen (zu perfektionieren)

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 16:30 von Raziel716

jo ich stimme donovan zu das spiel ist nur weiter zu empfehlen

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 11:44 von gelöschter User

Die die dir sagen kauf dir Fifa ist besser, sagen es nur so, weil die mit PES nicht kla kommen, man merkt es doch, Fifa ist unrealistisch, PES realistisch, bei PEs musst du soo krass spielen um ein tor zu machen. PES spielst du mit 30 Fingern, Fifa kannst du mit den Füßen spielen. Fifa kannst du wegschmeissen. PES ist und bleibt Top Fussballgameeee, wer weiß wovon ich rede, kann mir nur zustimmen.
- FIFA ist was für Kinder !
- PES was für Profis !

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 18:09 von Kisame_Hoshigaki_

ich stimme Kisame_Hoshigaki_ zu das:
- FIFA ist was für Kinder !
- PES was für Profis !
ich hab mir fifa 10 geholt weil mir Mattkiller gesagt hat es sei viel besser geworden aber es stimmt nich mein is fifa fan und habe bei ihm fifa 09 gespielt das war so einfach ihn zu besiegen
fifa hat sich garnich viel verändert auser die 360° steuerung die is voll kacke
ich habe geschrieben das fifa 10 toll is weil es am anfang so war aber nach 3 tagen war mir so langweilig weil ich schon bei stufe legende die gegner haushoch besiege

ps: fifa is kacke das is so als würde ich das aus dem fenster schmeiße ich verkaufe es bei ebay und
ich hole mir pes 10 ich bin schon richtig aufgeregt ich will endlich wieder richtig fußball spielen PES 10

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 22:31 von Donovan10

genauuu :):)
Ich bin auch sehr aufgeregt, ich zähle jeden einzelnen Tag haha:D

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 22:31 von Kisame_Hoshigaki_

ich auch und fifa kann man gegen die wand werfen (wenn man es gekauft hat wie leider ich XD)oder es erst garnich kaufen

Kisame_Hoshigaki_ haste die demo gespielt oder im internet die spieler sehen viel realer aus als bei fifa

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 23:00 von Donovan10

ich habe demo nicht gespielt, doch viele freunde haben es von mir. Sie meinten Grafik, Kamera und Aussehen der Spieler wurden noch geiler gemacht hoho:D
Die haben sogar gesagt, dass sie die spieler noch langsamer gemacht haben, also noch schwieriger und noch geiler:D:D EINFACH GEIL.

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 19:46 von Kisame_Hoshigaki_

jeder hat seine eigene meinung von einem spiel jeder hat seinen eigenen geschmack das kann man nun mal nicht ändern

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 16:31 von Redge007

ich hab PES10 und es is klasse

Antwort #16, 20. Oktober 2009 um 23:44 von Donovan10

Ichw erde es mir morgen holennnnn, man wie sehr ich mich freue hahahah. PES ist das beste SPIELLLLL...

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 23:08 von Kisame_Hoshigaki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)