doppel Pack^^ (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1. man soll ja im Gefängnis alle 3mal besiegen um nen Booster
freizuschalten ich hab alle schon 3 mal glaub ich will aber nich nochmal alle 3 mal help!
2 Rotdrachen erzuntlerweltler
welchen Booster?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:07 von Teddy98

10 Antworten

kann ja doch vllt sein das du einen vergessen hast sorry da kann ich dir net helfen xD
aber der drache ist in Crimson Crisis

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

Nein nur Angriffsmodus-Form ist in Crimson Crisis.Das Syncro Monster ist in The Duel Genesis oder so ähnlich^^

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:35 von Milanista177

ach ja sorry the duelist genesis

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

Macht doch nixx aber kann mir mal jemand mit meinem Problem helfen?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:41 von Milanista177

besieg doch alle gegner so lange bis du von jedem ein monster im wc-modus hast

dann hast du alle gegner 5 mal besiegt

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:46 von Willmaster

Man kriegt nicht von jedem oder?

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 19:49 von Milanista177

Milanista du hast doch ein Problem welches denn vllt kann ioch ja helfe bin zwar net so weit aber man kanns ja versuche xD!

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

Ich krieg Force of the Breaker nicht habe die Gegner die man besiegen sollte schon mindestens 3mal besiegt manche sogar 5 mal.

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 20:12 von Milanista177

also ich würd sagen das da vllt sich jemand was augedacht hat oder hast du es schon geschafft andere booster freeizuschalte nur andere gegner?

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

Ja klar alles andere was ich freigeschaltet habe ging alles hab ka wieso es bei dem nicht geht.

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 20:23 von Milanista177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)