Ilumars prüfung? (Risen)

ich finde nicht alle geheimnisse für die zutaten der spruchrollen, ich habe erst 4 von 6. kann mir einer sagen wo / bei wem ich alles die zutaten erfahre?

MFG

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:14 von dolce11

8 Antworten

einige findest du in büchern... ich meine 2...
eine kriegst du vom ordenskrieger in der bib, je eine von den novizen
in der schriftrollenhalle und eine vom novizen enzo (ich mein von ihm... sprich einfach mit allen namhaften novizen...)
dann musst du zum meister und ihm sagen wegen der theorie, und die zutaten aufzählen... fertig ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 11:23 von Tobbns

ich habe schon mit allen geredet, alle bücher gelesen... ist es villeicht ein bug?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 12:32 von dolce11

eigenartig... hast du alle dialogoptionen ausgeschöpft?
vllt kömmst du über ein "hintertürchen" rein?!
sonst wüsst ich nix... bei mir hats geklappt^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:58 von Tobbns

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
was meinst duh mit hintertürchen ?

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 14:14 von dolce11

ich mein dass es ne dialogoption gibt, die nicht aussieht als hätt sie was mit der quest zu tun, aber letzendlich zur lösung führt ;)

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:14 von Tobbns

achso...
nein keiner hat mir mehr was zu sagen...

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 19:58 von dolce11

alos zusammenfassend: du hast alle bücher der bibliothek gelesen, dann mit allen novizen geredet (und mit dem namhaften ordenskrieger der in der bibliothek das eine buch liest -> der gibt dir heilung die du dann weitertauschen kannst ;) ) und anschließend mit meister illumar?!
und es geht trotzdem nicht weiter?!
dann musst dun bug haben... oder du hast iwen umgebracht der nicht hätte sterben dürfen...

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 22:52 von Tobbns

warst du schon bei Abrax ?
der gibt dir illusion und ein anderer Novizte will ilusion wis grad net wer

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 04:05 von Drachenmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)