is das normal (MH Freedom Unite)

die doppel rajang g schaff ich alleine aber den einzelnen g nich

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:13 von nargaboy

8 Antworten

ganz normal

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

Der ist auf Viiiiel stärker!
Er ist super Rajang mit mehr Angriff und sehr viel mehr Leben!
Deswegen gibts für den auch ne Auszeichnung!

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:16 von Graham

mach ihn mit edelweiß eisklinge+ dann schaffste ihn locker hab den in 15 mins gefangen ...solo

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:12 von ukanlos_955

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Waaaas hab über 20 mins mit EW-Eisklinge + und Yama Rüssi gebraucht xD(Damals)

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:18 von Graham

hast du ihn gefangen? ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:15 von ukanlos_955

ich hab bisher alle dringenden quest monster gefangen die man fangen kann

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:21 von nargaboy

ICH hab jede Quest geschaft im Dorf und Versamlungshalle und hab noch nie Multiplayer gemacht :)

@Uka_955:Ja hab ich mit Beruigender Guru xD
Damals war ich nochn Noob

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 18:25 von Graham

hab ich genau so gemacht wie du =)
ich hab auch alles bisher allein gemacht und bin jez bei rot fatalis will mir seine scheiß rüssi machn
is die eigt gut?

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 18:22 von ukanlos_955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)