hab ma zwei fragen (KH 358/2 Days)

bitte ihr von spieletipps macht das nich wieder weg.
1:welche welten gibt es da?
2:wieviel kostet das game ca.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:16 von gelöschter User

9 Antworten

1. ein paar seiten vor dir wurde die frage schon beantwortet guck da nach. es werden jedefalls agrabah und wunderland dabei sein den rest weiß ich nicht mehr.

2. es wird denke ich wie jedes nds 30-40€ kosten je nach laden

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:17 von Kyjory

1.agrabah
die welt die nimals war
halloween town
twilight town
das schloss des Biestes
wunderland
nimmerland

2.ca.40€

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:28 von Gamer_19

thx an gamer 19

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

kein traverse town,hollow bastion,tarzan?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

ne gibt es nicht

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:53 von Tom94

bitte und ne leider gibt es nicht wäre coll mit tarzan oder hollow bastion ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 20:34 von Gamer_19

ja aber haloween town schon. ey ich hasse dieses land xDD. sagt mal hat Nomura nicht versprochen, alle bisher vorgekommenen disney welten im spiel vorkommen zu lassen O.o

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:00 von Libanonboy1993die3te

er meint nicht haloween town sondern hollow bastion

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 17:23 von Gamer_19

Zu antwort 5:mit "ne gibt es nicht" meinte ich das es alle drei Welten nicht gibt.

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 17:51 von Tom94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link