real hat ja ein schwarzes und weißes trikot und wenn ich im fanshop das von real kauf das ist auch schwarz oder? (Fifa 10)

1.real hat ja ein schwarzes und weißes trikot und wenn ich im fanshop das von real kauf das ist auch schwarz oder?
2.weiß einer schon ob man mit den anderen torjubel pakete rückwärtssalto oder flick flacks machen kann?
3.wie findet ihr be a pro habt ihr euch ein spieler erstellt wenn ja in welche mannschft habt ihr in gesteckt und welche nation ist er?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

4 Antworten

1. kann sein weiß es grade net _S
2. nein sind die gleichen torjubel packs wie bei fifa 09
3. ich find den be a pro eig richtig gut besser als im letzten jahr
und hab nur ein im be a pro gemacht und der is bei meinem lieblings verein borussia MG und nation natürlich deutsch :P

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:03 von DaStyler92

ist doch ünnötig 2 schwarze trikots

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

1.ka ich hab noch nicht geguckt
2.die gleichen wie bei fifa 09
3.ich finds blöd hab spieler erstellt und in bayern gesteckt.nati bin ich natürlich deutscher kann man überhaupt was anderes sein

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

1. ich glaub das 2. trikot is dunkel blau oder deshalb sollte man es nich kaufen is ja egal ob schwarz oder dunkel blau
2. nein gibts nich
3. ich spiele bei eintracht frankfurt, da sie nicht so gut sind (bei bayern z.B. is es ja leichter, da die anderen spieler viel besser sind und du auch mit schlechter leistung gewinnst) obwohl ich arminia bielefeld fan bin
und ich spiele für russland obwohl ich in echt kein russe bin ich finde das team an sich voll gut und so

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 15:05 von J-e-f-fH-a-r-d-y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link