wichtig (Risen)

hi
ich kauf mir das spiel bald und will dann ordenskrieger oder magier weden. kann ich als magier auch lehrer für stabkampf oder schwertkampf oder so finden? weil ich dann nur wenig magie machen würde, weil ihc nur magie doof find, und kann ich wenn ich von einem ordenskrieger niedergeschlagen wurde auch nohc magier werden? sollte ich mich dann schlagen lassen oder in die hafenstadt?
wenn wolf das liest:
hi wolf ^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:27 von xJOx

10 Antworten

nimm ordenskrieger ist viel besser die quests sind ziemlich cool auch waffen und alles nimm den inquisitor(ordenskrieger)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 21:02 von master_86

naja da kann man sich drum streiten der magier ist noch verbuggt musst warten bis der patch dafür rauskommt

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 00:54 von Buchstabe

aber ich kann doch auchg noch als magier stabkampf oder schwert lernen?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 13:32 von xJOx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja klar^^ Ich hab den Magier - sehr ähnlich im Vergleich zum Ordenskrieger, bloß du bist nicht von Spruchrollen abhängig und hat Anfangs andere Rüstungen. Man kann bloß nicht mehr Schwertkampf bis 10 trainieren, Stabkampf schon... Ich weiß nicht wirklich was master_86 meint: Gibts da überhaupt nen großen Unterschied zwischen den Quests?! Außerdem fühlt man sich als der allwissende und mächtige Magier doch noch toller :D

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:39 von mandodiao

ja ich spiel grad noch mal neu und ich hab gelesen dass man von Fincher schon schwertkampf bis lvl 10 lernen kann! darauf trainier ich grad, stabkampf is aber iwie total scheiße

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 20:40 von xJOx

Ich glaub aber, Fincher bringts dir nur bis 10 bei, wenn du Bandit bist, oder?! Egal, als Magier wirds bei mir eh nicht bis 10 gehen... Stabkampf solls ja ausgleichen: Bei der Inquisition: Magie und schwächere Waffen, bei den Banditen: keine Magie, aber starke Waffen. Man muss sich natürlich nicht daran halten, Axtkampf kannst du sowieso immer bis 10 rainieren^^

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 16:37 von mandodiao

doch fincher kanns dir beibringen auch wenn du noch keine gilde hast, aber mit stab kann man halt net blocken gegen tiere :(

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:36 von xJOx

Ich weiß, dass man mit Stab gegen manche Tiere nich blocken kann und dass er generell etwas langsamer ist. Und ja, Fincher bringts dir Gildenlos bei, aber was ist, wenn du bei der Inquisition bist?!

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 20:34 von mandodiao

nö dann bringt ers dir net mehr bei

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:17 von xJOx

Ja, dann muss man halt vor seiner Entscheidung ordentlich leveln, wenn man letztendlich wirklich 10 bei Schwertkampf haben und nicht bei den Banditen sein will^^
Sollte aber nicht so schwer sein, ich war zB Level 14 o.ä. als ich Novize wurde.

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 19:22 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)