hab noch zwei fragen? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ey ich hab mich endschieden es doch zu kaufen die ersten videos sahen ja ganz gut aus und da kan man die charactere bis auf level 50 auf leveln so wie in ultimate ninja 3 und das find ich halt ens krass so wird es nicht so schnell langweilig...doch nun zu meiner frage die story in ultimate ninja 4 war ja sehr kurz wie ihr wist wie lange wird so ca. ultimate ninja 5 dauern und was hat es mit dieser sasuke spielen auf sich also spielt man nach der hauptstory noch mal die gleiche shipuden story blos von sasukes sicht aus oder zeigen sie bei der story was derzeit bei sasuke passiert?




und ach ja hab ein video zu ultimate ninja 6 für psp gefunden das hole ich mir dan auch sieht echt krass aus^^ aber kommt das überhaupt raus?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also sie geht bis Sasuke also kommt drauf an wie schwer es sein wird .Nein mit Sasuke ist das einfach so nur ein paar gegner zu bekämpfen.JA es kommt denke ich mal .

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

Der Story Mode geht von Shippuuden Folge 1 bis Shippuuden Folge 52
Bei dem Part mit Sasuke geht es darum das er in Oros Versteck ist und sich durchkämpfen muss so zu sagen Training
Accel 3 erscheint sicher bei uns aber erst sehr viel später und es ist nur für die PSP

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

Glaubt ihr das NARUTO bis zum Ende bei uns erscheint? Also bei den Mangas kann man sich eig. ziehmlich sicher sein das dauert nur lange. Bei den Spielen bin ich mir iwie schon sehr unsicher und wenn die bis zum Ende kommen (NARUTO ist ja noch nicht mal zu Ende) dann auch nur für PS3 oder noch neuere Konsolen. Und bei den Folgen weiß ja eig. jeder, dass das fast unmöglich ist und wenn dann nur gecutet und mit scheiß Stimmen... Was meint ihr dazu?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 13:19 von SasukeUchiha777

Ich hoffe das alle Spiele auch bei uns erscheinen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)