2 Fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

hi hi, habe mal 2 Fragen...

1. Wie kann ich das grab von Nina putzen...bei mir kommt da immer nur "sehen"?

2. wie kann ich mich mit ihm anfreuden? Wenn ich ihm was schenken möchte dann nimmt er es nie sonder sagt immer: "ja das ist wirklich meine schwäche" und dann will er wieder allein sein...?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 19:08 von nessa3786

2 Antworten

frage 1:
Super Angel

Um eine Super-Angel zu bekommen, müsst ihr im zweiten Jahr oder später einfach nur zwischen 7:00 oder 8:00 zum Hügel unter der Hühnerfarm gehen. Dort seht ihr eine kleine Hütte. Die gehört Galen. Davor findet ihr einen kleinen Grabstein, unter dem Nina begraben ist. Daneben steht Galen zur der oben angegebenen Uhrzeit. Redet mit ihm und er wird euch fragen, ob ihr ihm helft, das Grab zu waschen. Ihr sagt ja und wascht den Grabstein indem ihr auf A drückt. Wenn ihr den ganzen Grabstein unter einer Minute putzt, bekommt ihr von ihm die Super-Angel.

frage 2:
wenn du mit einem dorfbewohner 3 tage lang nicht redest sind sie beleidigt und nehmen keine geschenke mehr an
du must erst ein paar tage mit ihnen reden dan nehmen sie wieder geschenke an

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:12 von Glaziola94

was für ne hünerfarm

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:12 von AnNjA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)