Sheyni Pokemons? (Pokemon Platin)

Hi,weiß einer von euch wie man Sheyni Pokemons kriegt?Wenn ja sagt es mir.thx im vorraus:)...(verbessert bitte wenn ich Sheyni falsch geschrieben habe)...

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 19:01 von n1c0

7 Antworten

1.Es heißt shiny-.-
2.Wer weiß das schon nicht-.-

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:06 von Yoschi09

Ja, shiny ist englisch.
Aber egal, meist bekommt man es Zufällig.
Aber es soll auch tricks geben, aber die kenn ich nicht.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:12 von nintendofreak2712

Hi Yoschi^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:13 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hi NF geh mal auf die oberste frage und unterstütz mich.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:10 von Yoschi09

Immer doch.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 19:15 von nintendofreak2712

Shiny sind sehr selten.
Es gibt aber Tricks, wie man hohe Chancen hat, ein Shiny zu bekommen:
http://www.pokemonexperte.de/platin/shinychaini...

Mit Glück kann man auch ein Shiny bekommen, wenn du so um die 40 Eier ablehnst. In einem der nächsten könnte dann ein Shiny schlüpfen.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 20:01 von Freaky8

hier auhc eine Anleitung : http://bisafans.de/bb/pok%%%%C3%%%%A9mon/pok%%%...

das mit dem Schlüpfen lassen ist nicht gut weil sich diese Pokis nicht von cheat Pokemon unterscheiden lassen wenn man die prüft ob sie echt sin oder nciht . Also :Thumpsdown:

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 05:11 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)