Bitte helft mir ! (BF 2142)

ich habe battlefield 2142 Deluxe Edition erst neu gekauft und ich komme einfach net klar auf der rücksterte ist ein bilt wo die station in der luft ist habe ch auch schon bei einem freund gesehen die mus man zerstören das is mei mir net und 2. ich wes net wie ich die radarstation von den anderen zeuroren kan und 3. wen ich imm internet spielen will ist kein server da aber bitte helft mir bei 1 und 2 bitte ich will so ein raumschiff

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 19:22 von DuffMan93

1 Antwort

zu 1 das is n titan dein rauschiff das must du mit deinem team im modus titan zerstören (nur online multiplayer möglich).
zu 2 am besten mit RDX das kann der aufklährer ab dem 2.en rang (privat) im singelplayeer kannst du nur als rekrut spielen also nimst du am besten die panzerabwehrwaffe des pionier.
zu 3 mal als erstes hast du internetzugang wen ja hast du in deiner firewall alle nötigen ports offen wen ja hasst du den neuesten patch drauf.
hoffe konnte helfen cu ingame look 4 Fatlog (thats me)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:36 von MadDog91

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link