brAucH hiLfE komM beiM Anfang VoN PlAnEt 7 nich weiter (Spectrobes)

Bin jetzt auf planet 6 und kann wegen den vortex nicht weiter zum planeten 7.Brauche hilfe.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:02 von spikian34

2 Antworten

Planet6 :
Wenn du aus dem Schiff rausgehst musst du nach links und dort nach oben über die Brücke. Hier sind 3 Teleporter. Du musst erst durch den linken und den rechten ( Reihenfolge egal ) und dort den Schalter suchen. Das sind graue Quader mit grünen Leuchten, einfach davor A drücken. Wenn du beide Schalter aktiviert hast kannst du durch den mittleren Teleporter. Du gelangst nach einigen Treppen in einen Kontrollraum. Nun musst du per Touchpen nur noch die Kugel solange drehen bis im Bild oben das Licht der Sonne gebündelt auf Meido trifft.
Dann einfach zum Schff zurück und dann die Frage:
- erst Meido ( Planet 7 )
- oder Genshi Zone 2 und den Flammengeo holen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 08:35 von kisame91

gewh zuerst nach genshi auf meido ist zwar der Endgegner aber man kann ihn nicht ohne den Flammegeo besiegen.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:27 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link