Hilfe bei kapitel 9 Senariomodus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Kann mir einer tipps geben wie man KIsame und itachi bei dem obengennannten kapitel besiegen kann weil die mich immer fertig machen.
Und ich habe noch eine weitere frage und zwar den hypermodus oder was das ist wie lange kann man den aufrecht erhalten die gegener gegen die ich jetzt gekämpft habe konnten das nähmlich richtig lange.
Dritte und letzte frage wie kann mann sämtliche spezialattacken der charaktere bekommen ?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:12 von Einfachmalso1

4 Antworten

1. Seit wann muss man im Szenariomodus im Kapitel 9 (Sasoris Auftritt) gegen Itachi und Kisame kämfen?
Ich glaube du meinst Kapitel 10!?
2. Der Hypermodus ermöglicht es dir Verborgene Jutsus zu machen, bei Dedeira z.B. wär es C3 - Mensch. Diese Attacke kannst du nicht im normalen Modus machen. Die Hypermodusanzeige wird durch Schaden von Gegner aufgefüllt oder wenn du Gegner besiegst.
3. Die Spezialattacken musst du suchen, in jedem Level gibt es Kisten, die musst du zerstören und sie Schriftrollen sammeln. Du musst Glück haben.^^

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:23 von Sharingan_Amaterasu

1. stimmt, man kämpft nur gegen sasori und deidara. wenn du tipps zum kampf mit sasori brauchst hab ich ein. geh nah an ihn mit naruto ran und lass seine doppelgänger wirbeln(nachdem du sie beschworen hast nochmal R + Viereck, die doppelgänger müssen dafür stufe 8 sein).
2.die gegner können den modus bis ende des kampfes haben. bei dir geht der modus weg wenn die hyperanzeige wieder leer ist.
3. genau wie oben beschrieben aba es geht auch anders. in manchen missis im missionsmodus kriegst du hinterher auch die jutsus selbst wenns nich bei der zahlung steht.

kleiner tipp wenn du die jutsus kombinieren willst: das erste jutsu was du auswählst wird um eine stufe verstärkt wenn das zweite jutsu stufe 1 ist. aber das zweite jutsu ist dann weg.
nim das jutsu von einem charakter welches du verstärken willst zuerst, und ein anderes jutsu was nich gebraucht wird an 2. stelle. nur als hinweis. ich hab ein fehler schon gemacht und das R Rasengan war weg._.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 20:28 von Sexy-Karin(akatsuki)

Ja tschuldigung war ein Kapitel weiter also in kapitel 10 wie mache ich das den mein stärkster charakter ist kakashi lv:37 habe das spiel aber auch erst seit gestern .

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 22:25 von Einfachmalso1

Ich würds so machen :
Kauf dir viele Chakra- und Konditionspillen und verwende diese im Kampf. Im Kampf holst du dir deinen Schattendoppelgänger und ballerst die ganze Zeit mit Raikiri drauf, solange dein Chakra leer ist. Dann nimmst du ne Chakrapillen.
Und machst weiter.
Das schlage ich dir vor.
Lg

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 08:33 von Sharingan_Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)