Problem Rätsel 135! (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Also, ich schaffe es nicht dieses Rätsel zu lösen.Deswegen hab ich bei den Lösungen nach geschaut, da is mir aba auf gefallen das die alle auf englisch sind.Englisch versteh ich sehr gut also hab ich rein geguckt.
Dann sah das Rätsel aba anders aus als bei mir ...in der englischen Version gibt es 4 blaue, ein lilanes ,1 rotes und 4 grüne... bei mir sind es aber...2 blaue, 2 lilane, 1 rotes und 6 grüne 0-0...?
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:12 von nieacooo

4 Antworten

ich würde dir gerne helfen, aber ich komme nicht mal in die letzten zwei häuser (dekorateurin, und Layton?)
vielleicht kannst du mir helfen wie ich da hin komme und ich kann dir bei deinem helfen?

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 22:24 von bremse

ups

also ich habe es jetzt fertig und mußte bei dem letzen auch in die lösung sehen und meins sah genau so aus wie in dem lösungsteil. sorry von hier leider keine hilfe

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 23:02 von bremse

hmm :/
was soll das xD

hab ich i-wie ein defektes Spiel :D? das is scheiße man XD

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:47 von nieacooo

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
?
Bei mir gibt es nur 2 blaue (Waagerecht), 1 Lilanen (Senkrecht), 1 Roten (4x4) und ?x Grün

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:27 von ServoServer419

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)