1.Wie kann man sich ducken und2. was ist das für eine Waffe bei der Mission Angel auf Rädern (GTA Liberty City Stories)

1. Bei manchen Missionen können sich die meißten Gägner(?) ducken und jetzt möchte ich halt gern wissen ob man das auch machen kann!
2. Ich weiß nicht ganz ob die Mission (die es auf der dritten Insel gibt)so richtig heißt. Jädenfals ist die waffe sehr gut und man siet auf den Waffenbild nur das Schussrohr.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:29 von PK-Frost

4 Antworten

1.man kann sich net ducken
2.welche mission?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:43 von arceus51

Wenn man auf der 2. Insel ist gibt es so eine Mission wo man diesen Senjor (ich weis nicht ganz wie er heist, ist mit S mackiert) von so Tüpen die man Töten muss retten! Nur weiß ich nicht mehr wie die missi heist.
Werts aber herrausfinden (irgentwann)!

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 15:46 von PK-Frost

Ou ich hab vergessen zu schreiben das sich die Gegner ducken konnten und ich halt wissen wollte ob man das auch machen kann.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 15:48 von PK-Frost

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
du meinst die mini-gun. die gibt es im ammunation in saunton island und das ist die letzte mission um das raus zu finden musst du das ganze spiel durchspielen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:20 von HHH-HBK_DX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)