cover von fifa 10 (Fifa 10)

wie findet ihr es das schweini und rooney auf dem cover von fifa 10 drauf ist?

bitte spieletipps löscht es nicht wieder hat doch was mit fifa zu tun oder etwa nicht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:47 von gelöschter User

18 Antworten

finde das cover eigl sau gudd besser wie bei 09 de kurany

07 poldi 08 klose 09 kuryny 10 schweini dann ist bitte bitte bei 11 mal de lahm dran^^

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

jor Lahm bei 11 wäre cool

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 20:52 von Rensingfan

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

sche.. fifa.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

Hpload dein komentar braucht hier keiner!Aber Lahm auf dem cover von fifa11 wär schon Cool.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 10:05 von nivek7

hpload bist du blöd?bei einer letzten frage hast du schon ein video von wrestling abgegeben und jetzt von ben 10 das braucht hier niemand.ja lahm auf dem cover wäre echt geil hoffentlich hab ich bei fifa 11 auch schon die ps3 oder ich muss es halt für pc kaufen ich glaub eher nicht das es noch für ps2 kommt

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

PES viel besser

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 16:10 von gelöschter User

pes ist voll schlecht die haben auch keine richtige grafik aber ich werd dich jetzt anzeigen.

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

geht nicht mist^^egal aber wenn du hier noch einmal schreibst wirst du eh gesperrt also geh einfach zu deinem hässlichen pes

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

also ich dafür das kei dummer bayernspieler aufs cover kommt sondern ein spieler von einem richtigen fußballverein

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 17:46 von El-Mejor

also meine top fünf sind:
robert enke
phillip lahm
piotr trochowski
manuel neuer
patrick helmes

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 18:35 von Timmy-Tulpe

tja bayern ist nur leider deutschlands bester tut mir echt leid el meyor

meine top five sind:
lahm
adler
neuer
gomez
helmes

ausländer aus bundesliga:
robbem
derdiyok
ribery
hleb
progrebnyak

und ausländer:
messi
c. ronaldo
rooney
diego
ferinand

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

danke das ihr hpload gesperrt habt spieletipps ihr seit echt geil

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

also
ich bin ein Bremen fan
verlange das Pizza,Özil oder Marin drauf sind xD
Ne aber Schweini...der hat doch nichts in der saison gemacht o0
Da wäre ja Müller,Kießling und so besser
Ich finde das Rooney sich auch verschlechtert hat...
Terry,Ballack,Archavin(kp wie der geschrieben wird der ist ein Russe und ist bei Arsenal),Pizza,Ribery
aber gibt es im Game schon Robben und so die bei bayern sind oder Tymoshchuk o0?

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 22:24 von gelöschter User

es sind alle transfers gemacht

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 14:11 von gelöschter User

boah löscht mal jemand den dämlichen hpload geht mir voll auf die Nüsse der Typ bitte schmeißt ihn raus *bitte bitte bitte*

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

Meine Top6:Kiessling,Ibisevich,Lahm,Gomez,Müller,Adler.

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 07:46 von nivek7

Es sollte eigendlich ein guter Spieler mit auf's Cover. Einer, der was in der Saison geleistet hat und auch gute Ausdauer dabei gezeigt hat.
Schweini hatte bestimmt einige gute Spiele, aber dabei nun mal keine Ausdauer gezeigt. Aus meiner Sicht, wäre einer dieser besser gewesen:

Deutsche Bundesligisten
Lahm
Adler
Wiese (der auch momentan wieder nen guten Lauf hat)
Marin
Gomez (Auch wenn er in der Nationalmannschaft nicht getroffen hatte für Stuttgart machte er seine Tore)

Ausländische Bundesligisten
Voronin
Zé Roberto
Grafite
Drobny
Dzeko
Salihovic
Misimovic

Trainer (Wäre ja eher wieder was für FM)
Favre
Magath
Veh

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 22:25 von FCB1900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)