Komme bei Demyx nicht weiter! (KH 2)

Ich komme bei Demyx nicht weiter. So ist der Kampf ja okay aber wenn er seine Lakaien vorschickt schaffe ich es von der Zeit hin nicht. Ich bin Lvl. 38 Donald u. Goofy lvl. 39. Bei einem Lösungsvideo bei Youtube habe ich gesehen dass der der das Video gemacht hat alles genauso eingestellt hatte wie ich, sogar dass selbe Schwert. Er war auch auf lvl. 38-39 und hats geschafft. Aber ich scheitere immer wieder wenn er zum zweiten mal siene dämlichen Lakaien vorschickt dieser Feigling. Das passt vom Zeitlimit nicht. Hätte ich nur 5 sek. mehr würd ichs schaffen es kommt immer nur auf einen Lakaien aber den schaff ich nie rechtzeitig. Kann mir jemand tipps geben, wenns geht auch ne kleine liste mit nötigen Abilitys die ich aktiviert haben sollte. Vielen dank.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:56 von Kingdom_Souls

7 Antworten

mach doch trio-limit imer wider drücke x querdat dreieck dann x und fertig so habe ich gewonnen ich hame das spil 3 mal gespilt und das heisst ich habe gegen Demyx 3mal gewonen okey

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 21:14 von elfati

Mach ich doch die ganze zeit aber es nützt nix wenn ich keine zeit mehr hab und noch 4-5 lakaien platt machen muss... also wenns geht eine ausführliche erklärung trozdem danke

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 21:21 von Kingdom_Souls

naja hast es schon mit wilder Tanz versucht?

Ist ein Befehl sobald du in der nähe der Lakaien bist, dabei schnappst dir den Lakai und haust alle in der Nähe platt.
Damit solltest du es eigentlich leicht schaffen es in der Zeit zu schaffen.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 23:01 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ach schlau, man hallo denkst du ich weiß nicht was ein Situations-Kommando ist? Ich aktivier das ja wie verrückt aber immer wenn ich diese Lakaien herumschleudere ist kein anderer in der nähe. Dass ist ja mein Problem ich erwisch nie auch nur einen von denen und dann ist das Zeit-Limit auch noch vorbei...
Könntest du mir nicht vllt. n Schwert enpmfehlen das für den Kampf gut ist? Und n paar Abilitys die wichtig wären wäre auch sehr nett.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 15:31 von Kingdom_Souls

Beruhig dich erstmal, der Tipp scheint zwar ziemlich offensichtlich, aber du glaubst nciht wie oft Leute hier am selben Problem verzweifeln und dieses Kommando nicht einmal eingesetzt haben.

"Explosion" wäre ganz nützlich, aber so sehr kommts aufs Schwert auch nciht an, leg einfach dein derzeit stärkstes an.
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert (da ichs noch nie benötigt hab) aber "Blitz" zaubern wäre da vielleicht auch nicht so verkehrt.

Aber versuch trotzdem den "Wilden Tanz" einzusetzen, und zwar wenn sie noch auf einem Haufen sind. Aber nur einmal, da der Lakei, den du dafür benutzt, überlebt, und 2 Tänze länger als 10 Sekunden dauern würden.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 15:50 von Pelmenji

es ist leicht möglich, Demyx schon unter LV.35 tu besiegen. dabei solltest du Donalds Limit Fantasia (das mit den Kometen) nutzen . Damit ist es meistens möglich, die lakeien rechtzeitig zu besiegen. ich hab das spiel auch mehrfach durch und man braucht zwar auch manchmal mehrere Versuche, aber funktionieren tuts. du solltest nur darauf achten, dass du noch mp hast. das ist das schwerste, da du vermeiden musst, kurz vorher vita einzusetzen.

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:25 von thanatosX8

Gegen das Heilungsproblem hab ich ´ne Lösung die heißt: Potion (Trank)^^ Naja danke für eure Tipps soweit

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 20:46 von Kingdom_Souls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)