Welcher Niemand wärt ihr, wenn ihr in einen verwandelt werden würdet? (KH 2)

Also ich ein Spieler, weil ich nicht so ein Kämpfer bin und mir das glücksspiel liegt.

Frage gestellt am 23. März 2008 um 20:22 von donald96

9 Antworten

Ich weiß nicht, was du mit den Antworten anfangen willst,
aber ich wäre glaub ich eine Tänzerin, da ich (zumindest im Spiel) gern kämpfe, bzw. angreife und ich auch tanze. ^^

Aber ich trage keine Freudensteine oder Zwielichttropfen mit mir rum...

xD

Antwort #1, 23. März 2008 um 21:18 von Susi1293

Berserker,weil sie die Kampfstärksten Niemande sind.

Antwort #2, 23. März 2008 um 21:49 von KHUser-

ich were gerne Roxas er ist auch ein Niemand aber wen du es als monster meinst were ich gerne ich weis nicht wie er heist aber bei dem wo man bersker machen kann dieser starke brocken

Antwort #3, 23. März 2008 um 21:51 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Er heisst Berserker :D
Währ ich auch gern

Antwort #4, 23. März 2008 um 22:04 von KHUser-

also als orga-typ demyx weil der irgendwie zu mir passt (tollpatschig schüchtern usw.) und als richtiger niemand tänzerin

Antwort #5, 24. März 2008 um 16:25 von alex210297

ich wär der stärkste weil ich das ganze spiel durch habe und jede aufgabe elerdigt hab und ich das auch auf profi geschafft hab und ich weiß das fenrir das stärkste schwert ist stärker als die ultima waffe

Antwort #6, 25. März 2008 um 18:02 von Darkheld123

ich wär auch gern roxas und als normaler niemand wär ich ein samurai da sie den besten und anmutigsten kampfstil

Antwort #7, 25. März 2008 um 20:22 von Akatsukifan

ich wäre gerne xigbar weil er ein guter schütze ist

Antwort #8, 05. April 2008 um 22:11 von buluc94

ich wäre gerne axel weil er mit roxas und sora verbunden ist

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 13:48 von KiNgZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)