Wolke der Dunkelheit (FF 3)

mit welchem level habt ihr die wolke der dunkelheit besiegt ?

ich hab zwei teams:
1) ninja
schamane
hexer
dragoon
alle sind auf level 54
2) dragoon
dragoon
dragoon
dragoon die sind circa level 55

mit welchem team würdet ihr mir empfehlen gegen die wolke der dunkelheit anzutreten?

im lösungsbuch steht level 46-48 aber die macht mich trotzdem noch platt

lg

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 21:13 von Letschka12

1 Antwort

Wenn du es einfach haben willst würde ich noch auf level 60 leveln.Als Team würde ich einen Scamanen,einen Weisen,einen Ninja und einen Karateka oder Hexer empfehlen.

Die Angriffe der Wolke bzw. der Tentakel:

Physischer Angriff;800 Schaden auf eine Kämpfer;mit Protes vorbeugen(Wolke)
Partikelstrahl;1500 Schaden auf alle Kämpfer,eventuell mit Vallum vorbeugen(Wolke)
Hast;immer auf die Wolke(Anti-Z)(Tentakel)
Protes;siehe Hast
Mundgeruch;erteilt einem Kämpfer viele Zustandsveränderungen,mit Schleife vorbeugen(Tentakel)
Blitzgewitter,1000 Schaden auf alle mit Vallum vorbeugen(Tentakel)

Anfangs die beiden Tentakel(je 66666HP)besiegen,eines gegen Magie(Hexer,Weiser),anders gegen Schläge(Ninja,Karateka)anfällig,nach dern Tod werden nur noch zwei gegnerische Aktionen pro Runde,jetzt die Wolke angreifen(Shuriken,Meteor,Sanctus,Schläge),besitzt 120000HP,gegen Ende sehr häufig Partikelstrahl,oft mittels Vigra heilen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link