Fliegen ? (Grand Theft Auto 3)

ich gebe immer den cheat fürs fliegen ein ! wenn ich dann aber auf x drücke farh ich normal weiter wiso ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 21:30 von Joel8

3 Antworten

du musst wenn du die höchst geschwindigkeit erreicht hast den linken analog nach unten ziehen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 14:59 von yannikgta-champ

ja,aber wenn du fliegst geht deine kontrolle zu schrott und du schleuderst durch die lüfte und dein autto wird zerstört

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 08:35 von losperfer

am aller aller aller allerbesten ist das mitm panzer wenn du das rohr nach hinten drehst und dann immer auf O drückst bis er die höchstgeschwindigkeit erhöht hat (geht am besten am flughafen) und dann den linken analog-stick leicht nach unten drückst aber pass auf wenn du zu stark drückst (und das find ich sowas von zum totlachen) verliert er die kontrolle schleudert sich durch die luft fliegt durch die abgrenzungen (auch blue-hell genannt) und du stehst wieder aufm normalen boden ich hab jedes mal tränen gelacht als das passiert ist x'D

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 09:13 von ChrisJohnson_(CJ)

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link